Wer braucht schon Bundesliga, Championsleague oder irgendein anderes großes Fußball-Event?
Die Teilnehmer und Zuschauer des FS-Location Soccercups 2010 auf jeden Fall nicht. 12 Teams kämpften mit vollem Einsatz um den Sieg, für welchen es neben den Pokalen auch noch zwei Wochen Probetraining im Jumpers Fitnessstudio zu gewinnen gab.
Nach den ersten Spielen war deutlich zu spüren, dass sich Spieler und Publikum immer emotionaler am Turnier beteiligten. So wurden sowohl die Schreie aus dem Publikum, als auch die Kommandos auf dem Spielfeld teils lauter, teils aggressiver.
Nicht zuletzt deshalb gab jedes Team sein absolut Bestes um zu gewinnen, aber auch um möglichst viel Spaß am Turnier zu haben. Die Bilanz von nur zwei Verletzten zeugt von der im Allgemeinen fairen Spielweise der Teams. Den beiden Verletzten auf diesem Wege natürlich gute Besserung!
Für das leibliche Wohl der Spieler sowie des Publikums war natürlich auch gesorgt, dafür gab es in der Nähe des Eingangs einen Stand für Essen und Trinken zu humanen Preisen. Wer Nahrungstechnisch versorgt war, jedoch keine Lust hatte sich das nächste Spiel anzusehen (aus welchen Gründen auch immer
) hatte noch die Möglichkeit sich an der
vom Expert TechnoMarkt Freising gesponserten PlayStation 3 + Flatscreen im Spiel FIFA 11 auszutoben.
Von allen teilnehmenden Teams konnte natürlich nur eines den Sieg mit nach Hause nehmen:
Das Team Freising United siegte gegen die Burners und konnte somit seinen Titel aus dem letzten Jahr verteidigen.
Die Plazierung sah wie folgt aus:
1. FC Freising United
2. Burners
3. Jumpers
4. FC Tanga
5. Mitten in die Dritten
6. #flipmode
7. The Expendables
8. FS-Location
9. Rajika United
10. FC Hardcore
11. Seven Eleven
12. Sportfreunde Freising
Text von DiStickStoffMono0xid