FS-Location.de » Party » Reviews » Parties » PREVIEW: Roof Top Party ...Passwort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe
PREVIEW: Roof Top Party Massenhausen
erstellt Sa 12. Mai 2012 - Massenhausen - 11915 Views - 6 Bilder - zu wenig Bewertungen
 
2012 soll es soweit sein. Der Burschenverein Massenhausen versetzt bald die 1000 Einwohner Ortschaft der Gemeinde Neufahrn für 2 Wochenenden in Feierlaune. Grund hierfür: Die eigene Fahne ist nun endlich da. Und das muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Mit folgenden Terminen:

ROOF TOP PARTY 12.05.2012
Eintritt 6 €

Auf 2 Areas heisst es an diesem Abend ab 20 Uhr Party pur!
Im Hauptbereich, welcher sich ebenerdig befindet, wird auf einer großen Tanzfläche aktuellste Musik gespielt. Gleich nebenan: die Cocktailbar.
In der gleichen Halle, nur ein Stockwerk höher, Weissbierbar und Klopferbar.
Der Blick von oben auf die feiernde Menge im Erdgeschoss wird gigantisch werden.
Doch noch nicht genug. Eine weitere Halle wurde mit einer Bar ausgestattet. Auch dort wird ein DJ auflegen und für die richtige Stimmung sorgen.
Ebenso steht ein großer Aussenbereich zur Verfügung. Bei hoffentlich schönen Wetter perfekt für eine kurze Verschnaufpause oder um sich eine Steaksemmel unter freiem Himmel zu gönnen.
Veranstaltungstechnik von BGP Veranstaltungstechnik GbR.


Burschen- & Deandlversteigerung 18.05.2012

An diesem Abend wird im extra aufgebautem Zelt gefeiert. Ausgelassene Bierzeltstimmung ab 19 Uhr, Tanz und Mitsinggarantie mit der Band Sunny Side. Das eigentliche Highlight des Abends: Die Versteigerung von hübschen Burschn & Mädl. Wie sieht das aus?
Während des Abends hat jeder die Gelegenheit, sich für die Versteigerung anzumelden. Hierfür werden Formulare ausgeteilt. Später findet man sich als Teilnehmer auf der Bühne und schon kann`s losgehen. Das höchste Gebot zählt. Der Meistbietende ersteigert die Gesellschaft der Person für diesen Abend und gleichzeitig eine gestaffelte Menge an Cocktail - Gutscheinen. Klingt komisch. Ist aber so :-P Und sorgt für eine Menge Lachgarantie! Mutige vor! Der Erlös der Ersteigerung wird an die Klinikclowns in Freising gespendet. Ebenso an dem Abend: Barbetrieb.


Festumzug zur Fahnenweihe des Burschenvereins Massenhausen 20.05.2012

Der Tagesablauf steht ganz im Zeichen der Burschenvereine des Landkreises Freising und den angrenzenden Landkreisen. Das Zelt wird randvoll gefüllt von Morgens bis Abends dazu genutzt, die Fahnenweihe der neuen Burschenfahne gebührend zu feiern. Jedoch soll das nicht heissen dass Gäste komplett ausgeschlossen sind. Der Burschenverein Massenhausen lädt zum Festumzug ein. Ab 14 Uhr wird ein großer Festumzug durch die Ortschaft ziehen wobei Zuschauer herzlich willkommen sind!
Und als kleiner Tipp: Wer normale Festumzüge kennt, kennt trotzdem keinen Burschenumzug. Dieser verläuft defintiv lustiger und ist einen Besuch wert!



Weitere Informationen zu den Veranstaltungen unter

Facebook:
ROOF TOP PARTY 12.05.2012
Burschen- & Deandlversteigerung 18.05.2012
Festumzug zur Fahnenweihe des Burschenvereins Massenhausen 20.05.2012
und www.burschenverein-massenhausen.de


Und nun noch in eigener Sache:
2012. Lange Zeit ist vergangen. Viel ist passiert. Und ich darf mich hiermit mit meinem ersten FSL Text seit 4 Jahren melden. Zwar vergleichsweise fad zu alten Zeigen wg. des nüchternen Inhalt`s. Er soll ja auch informieren. Aber wer weiss, evlt. gibt`s bald lockerere Fortsetzungen. :-)

Jedenfalls wünsche ich hiermit FS-Location.de und dem Location Network eine erfolgreiche Umsetzung der neuen Version. Wir sind gespannt was da so kommen mag!

Grüße Heckenpenn

Text von Heckenpenn

6 Fotos
Foto #356072
Foto #356073
Foto #356074
Foto #356075
Foto #356076
Foto #356077

Fotos von HeckenpennFotostreifen ausklappen/einklappen

Falls du hier nicht erscheinen möchtest, bitte melde dich bei uns über die Support Datenbank.
Wir bitten um Verständnis, dass manche Fotos aufgrund mangelnder Qualität nicht veröffentlicht werden.

© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00750s | Erstellt am 20.04.2024 17:28:18 Uhr