Nach etwa einer, durch soundtechnisch begründete Probleme, Verspätung,begonnen die zur Zeit sehr gefragten Ghostwriters High den energiegeladenen Abend.Euphorisch wie eh und je wurde so, das zwar zuerst kleine Publikum, nach und nach aufgeheizt.
Kommt Zeit, kommt Rat, in diesem Falle kommt Zeit, kommt Crowd und so füllte sich das Duplex mehr und mehr.
Moderator spielen durfte an diesem Abend der allseits bekannte Lokalmatador D-Yuzy, welcher mit Hilfe Bierbongs, später dann Wodkabongs, für Stimmung sorgte.
H&M, auch besser bekannt als Harrycane und Mogan schlossen sich den anderen an und machten weiter, in Sachen Stimmung machen.
Mit einiger Verspätung durfte dann auch Porni auf die Bühne, zerlegte diese, wie man eine Bühne nur zerlegen kann und zeigte Freising, wie Rap sein muss. Energiegeladen, klar, und authentisch.
Als die Stunde gekommen war, betraten nach und nach die Undergroundbekanntheiten Timeless, dann Bosca und Vega den Raum. Man hatte schon einiges erlebt, dass Acts vor einer kleinen Crowd nicht mit der dementsprechenden Motivation zu Werke gehen. Aber das, was die geschätzten 80 - 100 Leute gestern im Duplex erleben durften, war die volle Breitseite mit der Abrissbirne. Wall of Death, Vega inmitten der Menge,... der Abend hatte alles, was man sich wünschen konnte.
Den Abschluss machte DJ NazD, der die restliche Crowd noch mit feinstem Black und RnB-Sound versorgte. Absolut tanzbar, bildete das einen gelungenen Abschluss für einen richtig guten Abend.
Text von dadone