FS-Location.de » Party » ReviewsPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe
Alle Disco Events
Reviews
Foto #359025
Fr 20. Juli 2012 - RAPPERS DELIGHT - VEGA - BOSCA - TIMELESS - uvm.

Duplex Freising - Disco Events - 62 Fotos - 19620 Klicks - 0 Kommentare

Nach etwa einer, durch soundtechnisch begründete Probleme, Verspätung,begonnen die zur Zeit sehr gefragten Ghostwriters High den energiegeladenen Abend.Euphorisch wie eh und je wurde so, das zwar zuerst kleine Publikum, nach und ...

Foto #355983
Fr 04. Mai 2012 - Traffic Lights @ Duplex

Duplex Freising - Disco Events - 37 Fotos - 11564 Klicks - 0 Kommentare

Finally!!

Endlich war es wieder so weit und Traffic Lights ging in die nächste Runde.
Diesmal ging es im frisch eröffneten Duplex rund und zwar wie! Nachdem sich um 21°° die Pforten geöffnet ...

Foto #355429
Do 12. April 2012 - Empty Risk presents FOS/BOS Freising & Camerloher Gym. Party

Nachtcafé Freising - Disco Events - 34 Fotos - 9541 Klicks - 2 Kommentare

Ich muss ja gestehen, dass ich von dieser Empty Risk-Geschichte relativ spät erfahren habe. Dementsprechend hatte ich kaum Zeit mir eine Meinung über diese zu bilden und so konnte ich völlig ...

Foto #355319
Sa 07. April 2012 - Lost in Sound

Luitpoldhalle Freising - Disco Events - 80 Fotos - 9048 Klicks - 0 Kommentare

Als ich im leichten Schneetreiben heute Morgen zu Hause ankam war ich beim Blick auf die Uhr doch ein wenig überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass es die Luitpoldhalle einmal schaffen ...

Foto #353542
So 19. Februar 2012 - Time Out Party

Luitpoldhalle Freising - Disco Events - 420 Fotos - 10188 Klicks - 0 Kommentare

Fast Pünktlich um kurz nach sieben machten am Sonntag den 19.02.2012 die Pforten der Time Out Party in der Luidpoldhalle auf. Mit dem bekanntem Schema wurde gelockt, das weiß ja schon ...

Foto #352768
Fr 10. Februar 2012 - Empty Risk present FOS/BOS Freising Party

Nachtcafé Freising - Disco Events - 81 Fotos - 8794 Klicks - 0 Kommentare

Am letzten Freitag, genauer am 10.02.2012... - Oh mein Gott! Schon wieder Mitte Februar? Die Zeit vergeht. Aber egal... um das geht es schließlich nicht – denn wie fast jedem Monat, ...

Foto #349020
Fr 23. Dezember 2011 - Time Out Party presents The Deep Space Night

Luitpoldhalle Freising - Disco Events - 68 Fotos - 9096 Klicks - 0 Kommentare

Das Treffen der Generationen. Ja das war es auf jeden Fall. Von 14 bis mitte 20 (und älter) war alles da. Denn Time Out Partys sind bekannt für ihre super ...

Foto #348653
Fr 09. Dezember 2011 - Zensiert vs. Empty Risk

Luitpoldhalle Freising - Disco Events - 36 Fotos - 8394 Klicks - 0 Kommentare

Freitags, draußen Regent es! Und in der Luitpoldhalle in Freising ist eine der bekanntesten Partys angesagt.
„Knock Out“, oh... tut mir Leid, „Zensiert Party“ ist ja der korrekte Name, wurde nach sehr ...

Foto #346460
Fr 14. Oktober 2011 - Time Out Party 14.10.2011

Luitpoldhalle Freising - Disco Events - 81 Fotos - 9328 Klicks - 0 Kommentare

Am Freitag den 14.10.2011 hieß es wieder Ab-feiern in der Luitpoldhalle. Den die Time Out Party öffnete Pünktlich um 19 Uhr die Pforten. Trotz fehlender Schulferien, den diese sind erst Anfang ...

Foto #325892
Sa 22. Januar 2011 - Empty Risk Party

Nachtcafé Freising - Disco Events - 32 Fotos - 9351 Klicks - 0 Kommentare

„Full House“ - Ausnahmsweise sollte man bei diesen zwei Worten nicht ans Pokerspielen denken, denn mit diesen zwei Worten konnte man den Zustand des Wintergartens im Nachtcafé bei der gestrigen Empty ...

 
Alle Reviews durchsuchen
Suche
Titel
Kategorie
Datum  
Toleranz
 
Zufallsfotos aus den letzten Monaten
Fotos
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,06266s | Erstellt am 19.04.2024 21:52:08 Uhr