FS-Location.de » Home » News » Gewinnspiele » Gewinner: PornstarPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe

Gewinner: Pornstar


erstellt Sa 13.02.2010, 17:25 Uhr
Gewinner: Pornstar

Gewinner: Pornstar

vergrößern
fs-location.de verlost in Zusammenarbeit mit supershit.com und dem Uferlos Festival 3mal freien Eintritt für folgende Party:

Pornstar-Party

Samstag, der 20.2.2010
Lindenkeller Freising
Beginn: 22.00 Uhr - Ab 18!

Hardy Hard (Electric Kingdom, Low Spirit, Berlin)
Marco Jonas (Pornstar Allstars)
Visuals by: Moon Motion


Die erste Pornstar-Party in diesem Jahr geht gleich mit einem Hammerbooking los. Hardy Hard konnte nach 2007 ein weiteres Mal begeistert werden im Freisinger Lindenkeller aufzulegen. Dieser Mann hat etwas magisches an sich. Wo immer er auch auftaucht, platzt die Bude fast aus allen Nähten. Es wird lange getanzt, gellend geschrieen und euphorisch gefeiert. Die DJ-Ikone aus der Hauptstadt versteht es sehr gut, die Gäste der Nacht wunschlos Glücklich zu machen. Wahrscheinlich ist genau deshalb das Mayday-Urgestein" konstant weltweit verbucht. Vor allen Dingen in Osteuropa ist Hardy Hard (der früher als Hardsequencer zugange war) der Kassenschlager schlechthin, ein regelrechter Superstar. Zudem ist der Herr Produzent von Lady Waks. Als Warmup wird uns unser Resident Marco Jonas begeistern, die Visuals kommen von Moon Motion!

VVK gibt es ab Anfang Februar bei Bücher Pustet, Obere Haupstraße 45, Freising, beim Freisinger Wochenblatt, Erdinger Straße 45 und im Kinocenter Neufahrn/Mintraching.

Die Gewinner wurden wie immer per Zufallsgenerator ermittelt und benachrichtigt:

BenniBeachBoy
DERDOOFY626
-Matt-

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass am Samstag!


Links zu dieser News

1 Kommentar - 6641 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
Di 11.05.2010, 17:36 Uhr :

lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll:lol:
        
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00689s | Erstellt am 24.04.2024 18:17:09 Uhr