FS-Location.de » Home » News » Lokale » Lebenslust Restaurant NeueröffnungPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe

Lebenslust Restaurant Neueröffnung


erstellt Fr 28.03.2014, 20:20 Uhr

Lebenslust Lehel: Eröffnung des Gourmet- und Erlebnisrestaurants



Lehel ist die älteste Münchner Vorstadt und neben Glockenbach und Maxvorstadt eines der exklusivsten Viertel der Metropole. Zwischen der prachtvollen Maximilianstraße und der Museumsmeile Prinzregentenstraße befinden sich nicht nur zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Luxuseinkaufsstraßen, sondern in der Sternstraße auch die renommierte Eventagentur „Lebenslust Lehel“ von Alexender S. und Gustavo S., die bereits vor über zehn Jahren gegründet wurde.

Grand Opening des „Lebenslust-Restaurants“



Stillstand und Langweile gibt es nicht im Herzen von München-Lehel: Mit Blumen liebevoll dekorierte Tische, außergewöhnliche Kunstwerke an den Wänden – kombiniert mit Gaumen kitzelnden Speisen, lachende freundliche Kellner sowie Weine aus der ganzen Welt ... das und noch sehr viel mehr wird das neue „Lebenslust-Restaurant“ bieten, das am 1. April (pünktlich um 18.00 Uhr) sein Grand Opening feiert.

Gäste finden sich bei der Eröffnung in einem königlichen Ambiente wieder und dürfen sich zunächst auf einen Aperitif freuen. Nachdem jeder seinen Platz eingenommen hat, folgt auch schon der erste kulinarische Gruß aus der Küche. Dabei wird es sich der Restaurantchef nicht nehmen lassen, die Speisekarte persönlich vorzustellen und die dazu passenden Weine. Zum Abrunden des gemütlichen und genussvollen Abends werden noch Cafés oder Espressos gereicht, um die besondere Atmosphäre auf sich wirken zu lassen.

Was dürfen Gäste in Zukunft erwarten?



Weniger ist bekanntlich mehr – so wird die zweiwöchentlich wechselnde Speisekarte fast wie ein Gedicht zu lesen sein und die köstlichen Gerichte werden wahlweise in 3-, 4- oder 5-Gänge-Menüs kredenzt. So darf sich beispielsweise auf traditionelle italienische Fischsuppe, Bison-Fleisch oder auch Strauß-Filet gefreut werden.

An einer Weinbegleitung dürfen sich Gäste des Gourmetrestaurants ebenfalls erfreuen. In den ersten Wochen nach der Eröffnung erhalten Gäste zudem einen Aperitif (z. B. Mango Berlini) geschenkt.

Wenn die Weine munden, so ist der Weinkeller gut bestückt. Auf Anfrage dürfen diese Weine gerne gegen ein Entgelt mit nach Hause genommen werden.

Das leidenschaftliche Kochen – egal, ob mediterrane, italienische oder französische Feinkostspeisen – übernimmt Geschäftsführer Alexender S., der seine Ausbildung in einem österreichischen Sternerestaurant absolvierte und über viele Jahre sein Wissen und Können kontinuierlich weiterentwickelt hat. Dabei legt er großen Wert auf hochwertige Produkte und verfügt über beste Kontakte zu großen Winzern, Feinkostgeschäften und Spezialitätengeschäften.

An den Tagen dienstags bis samstags wird das gehobene Restaurant jeweils seine Türen öffnen. Reservierungen und andere Wünsche werden gerne nach Angabe von Vorname und Zuname angenommen. Bei schönem Wetter ist es auch möglich, das unverwechselbare Erlebnis in der Sonne zu genießen.

Selbstverständlich darf das Restaurant auch für Feierlichkeiten und Veranstaltungen gemietet werden.

Parken ist direkt vor dem Restaurant möglich. Hierzu stehen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung.

Weinseminare



Im Weinkeller unter der Eventagentur erfahren Gäste in speziellen Weinseminaren (10 bis 15 Personen) alles über das beliebte alkoholische Getränk, das für unvergleichliche Landschaften, Traditionen, Genuss und natürlich Lebenslust steht. Diese Seminare werden einmal im Monat veranstaltet und beinhalten auch eine Verköstigung. Die Anmeldung zu den Seminaren kann über die Webseite erfolgen. Preis auf Anfrage.

Erlebnisgastronomie



Ganz nach dem Motto „Kulinarisch trifft auf Kunst und Kultur“ wird es ein- bis zweimal in der Woche unterschiedliche aufregende Events geben. Hierzu gehören u. a.: Showcooking mit internationalen Gastköchen, Livemusik (Blues, Jazz, Rock, Indi, Klassik etc.), Liveperformance, Künstlershows und vieles mehr. Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, wurden bereits erste Videos auf der Webseite bereitgestellt.

Künstler haben in der Lounge auch die Möglichkeit, ihre eigenen Kunstwerke aufhängen zu lassen. Wenn solche Kunstausstellungen erwünscht sind, wird um Kontaktaufnahme gebeten.

Alle Infos gibts auf http://www.lebenslust-munchen.de


http://lebenslust-munchen.de/wp-content/themes/lebenslust-muenchen-de/images/logo-lehel-restaurant.jpg

Links zu dieser News

0 Kommentare - 7361 Klicks

© impressiveLABS 2002-2017  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00966s | Erstellt am 26.05.2017 11:10:37 Uhr