FS-Location.de » Party » Bands & DJs » IllusionousPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe
Bands
DJs
Illusionous
StilrichtungOutside Rock
Homepagehttp://www.myspace.com/illusionousmyspace
Illusionous

Illusionous

vergrößern
Diese Fünfer-Combo aus Moosburg besteht nun schon seit 2003! und hat neben Musikstilschwankungen und Sängerwechseln nun endlich die finale Konstellation gefunden!
Durch die verschiedenen Musikeinflüsse der Mitglieder, die von Emo über Metalcore und Grunge bis hin zu Wishbone Ash Geträller reicht, entsteht ein eigener Sound der schwer einzuordnen ist. Durch die filigrane Instrumentalarbeit und den eingängigen Gesang von Anorexoric-Sänger Fabi H. wird Illusionous zu einem ganz eigenen Musikstil.
Die Jungs stehen nun an der Schwelle in die regionale Musikszene und man darf durchaus gespannt sein was die Zukunft bringt!


Besetzung:
Fabian Hofmayer / Vocals
Alfred Bold / Drums
Stephan Kiechle / Bass
Matthias Schlamp / Gitarre
Peter Deimel / Gitarre
Chuck Norris
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00556s | Erstellt am 20.04.2024 07:14:28 Uhr