FS-Location.de » Party » Bands & DJs » DJ Julian StöcklPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe
Bands
DJs
DJ Julian Stöckl
StilrichtungElektronische Tanzmusik, Schlager, Rock, Black, aktuelle Charts
Homepagehttp://www.DJ-Julian-Stoeckl.at
Elektronische Tanzmusik, aktuelle Charts, Black, Rock, Schlager – das sind die Musikrichtungen denen der allrounder DJ Julian Stöckl verfallen ist. Immer wieder mit neuen Musikalischen Überraschungen im Koffer sorgt der junge Oberbayer für mächtig Stimmung auf dem Dancefloor.
Sein unverwechselbarer Musikmix, bei dem wirklich keiner zu kurz kommt, bleibt der feierwütigen Crowd bestens in Erinnerung und ermutigt auch die härtesten Partymuffel zum tanzen.
Schon früh entdeckte DJ Julian Stöckl seine Begabung Musik gekonnt ineinanderzumischen und war bald der „Star-DJ“ in seinem Freundeskreis und auf jeder Geburtstagsfeier oder Privatparty vertreten. So nahm alles seinen lauf und DJ Julian Stöckl konnte schon auf größeren Partys sein können unter Beweis stellen.

Kontakt:
Julian Stöckl
Wirtsberg 6
85395 Pfettrach

Mail: julian@dj-julian-stoeckl.at

Mobil: 0049 160 9286 6755
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00590s | Erstellt am 25.04.2024 22:26:02 Uhr