FS-Location.de » Party » Bands & DJs » KarsaiPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe
Bands
DJs
Karsai
StilrichtungSänger/Songwriter
Homepagehttp://www.karsai.net/
Karsai

Karsai

vergrößern
Seit ungefähr 4 Jahren macht der Unterschleißheimer Sänger/Songschreiber Karsai jetzt schon alleine Musik und treibt sich in der Münchner Untergrund Musikszene herum.
Angefangen mit dem Komponieren seiner eigenen Songs, hat das alles mit einer verstimmten Gitarre, keinen Plan wie man das Ding spielt, einem Blatt Papier und einem viel zu stumpfen Bleistift. Sehr viel brachte er damals nicht aufs Blatt, doch als nach und nach der Wortschatz größer, die Stimme besser wurde, und er sich endlich ein Stimmgerät besorgte, sah die ganze Sache doch schon ein Stückchen besser aus. Von den ersten musikalischen Gehversuchen bis heute ist allerdings viel Zeit vergangen, und es liegen schon mehrere Auftritte, Mitgliedschaften in diversen Bands, etliche Studiobesuche und einige Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern hinter ihm. Zur Zeit arbeitet Karsai an seiner ersten CD, die vorraussichtlich Ende dieses Jahres erscheinen wird. Für weitere Infos zu Auftritten oder zum Probehören einer Auswahl seiner Songs stehen euch seine Internetadresse www.karsai.net, sein Fs-Location Profil oder der Fs-Location Veranstaltungskalender zur Verfügung.
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00469s | Erstellt am 19.04.2024 03:50:36 Uhr